Corporate Packaging J. Morita Europe – eine Designstudie

Für die Firma J. Morita Europe haben wir uns vor kurzem einer kleinen Designstudie gewidmet. Ziel war es, einen möglichen Gestaltungsvorschlag für die neuen Produktverpackungen zu entwickeln. Als Vorlage dienten uns die bisherigen Produkte in Abmessung und Form und natürlich die Informationen der alten Verpackungen. Seit über sieben Jahren arbeiten wir erfolgreich für Morita und kennen den seit 2012 aktiven Styleguide mittlerweile sehr genau. Das von uns erarbeitete Verpackungsdesign greift die wesentlichen CorporateDesign-Vorgaben auf und stellt so die Produkte grafisch in Einklang mit der Unternehmenskommunikation. Das Konzept kam sehr gut und natürlich hoffen wir, dass die Gestaltung in einer nicht all zu fernen Zukunft realisiert werden könnte.

 

 

Packaging Corporate Design Würzburg
Vorher: Verpackungen der Firma J. Morita Europe
Packaging Corporate Design Würzburg
Nacher: Designstudie Corporate Packaging Design für die Firma J. Morita Europe
J. Morita Europe Packaging Design
Weihnachtspause 2021

Winterpause

Unser Büro befindet sich vom 21.12.2023 bis einschließlich dem 05.01.2024 in der Winterpause.

Wir melden uns auf Ihre Nachricht im neuen Jahr schnellstmöglich zurück!

Los… Such!