Hahn Media – Webdesign

Für die Firma Hahn Media in Veitshöchheim bei Würzburg entwickelte jo’s büro in den letzten Monaten das Konzept und die Gestaltung der neuen Webseite.

Hahn Media Webdesign Würzburg
Hahn Media Webdesign Würzburg

Es wurde neben dem Webdesign auch die Umsetzung aus einer Hand angeboten. Großflächig, aufgeräumt, voll responsive und eindrucksvoll präsentiert sich Hahn Media nun im Web.

Wichtige Punkte waren neben der Präsentation der professionellen Bildmotive und Leistungen auch die Funktionalität auf mobilen Geräten. Natürlich wird die einfache und intuitive Pflege der Inhalte durch ein Content-Management-System geleistet. Dieses wurde individuell an die Bedürfnisse des Kunden und seiner Mitarbeiter angepasst.

Hahn Media Webdesign Würzburg
Hahn Media Webdesign Würzburg

Die Seite zeigt die wichtigen Bereiche auf der Startseite in einem OnePage-Aufbau. Die Unterseiten führen den Nutzer zu den einzelnen Bereichen und das innovativ gestaltete Menü lässt den eingeschlagen Weg jederzeit nachverfolgen.

 

Hier gehts zur Webseite.

Weihnachtspause 2021

Winterpause

Unser Büro befindet sich vom 21.12.2023 bis einschließlich dem 05.01.2024 in der Winterpause.

Wir melden uns auf Ihre Nachricht im neuen Jahr schnellstmöglich zurück!

Los… Such!