Messedesign FTB

Seit 2012 entwickelt jo’s büro für Gestaltung die visuelle Identität der Firma FTB Filtertechnik Brockmann GmbH & Co. KG.

Filtertechnik Brockmann Messestand
FTB Messedesign Würzburg

Diese wurde 2015 im Bereich Messe durch die Konzeption und Gestaltung neuer Messeplakate und -displays erweitert, die sich optisch sowie inhaltlich gut in das entwickelte Corporate Design einfügen.

 

Für die ISH in Frankfurt wurden vier Messeplakate mit neuen Motiven gestaltet, die sich an früheren Motiven orientieren, inhaltlich und textlich aber neu konzipiert wurden. Durch ein Gleichgewicht emotionaler Bildmotive und informativer Grafiken, die eigens für FTB illustriert wurden, wird ein spannendes und dynamisches Gesamtbild erzeugt, das optimal auf die Zielgruppe abgestimmt ist.

FTB Messedesign Würzburg
FTB Messedesign Würzburg

Für die IDS in Köln wurde ein neu gestaltetes, zielgruppenoptimiertes Messedesign entwickelt, dessen Motiv mit einem Testimonial (Zahntechnikerin als Stellvertreterin) wirbt und durch die textliche Auflösung der Headline einen persönlichen Bogen zum Betrachter schließt.

 

Zum Corporate Design

Weihnachtspause 2021

Winterpause

Unser Büro befindet sich vom 21.12.2023 bis einschließlich dem 05.01.2024 in der Winterpause.

Wir melden uns auf Ihre Nachricht im neuen Jahr schnellstmöglich zurück!

Los… Such!