Webdesign – Chill and Destroy

Die Chill and Destroy Tour besteht seit 11 Jahren, wir feierten 2013 also das 10-jährige und befinden uns nun in der 11. Saison! Seit 2011 wird der Webdesign-Bereich der Tour erstmalig alleine von jo’s Büro in Design und Umsetzung betreut.

Chill and Destroy Webdesign Würzburg
Chill and Destroy Webdesign Würzburg

Die Webseite basiert auf einem aktuellen ContentManagementSystem (CMS) und bietet die volle Funktionalität einer modernen Webseite: automatisierte Anmeldung der Rider, Veranstaltungsveraltung der Tourstopps, Bilder- und Videogallerien, Newsbereich… usw. – alles vom Kunden direkt eigenständig pflegbar. Darüber hinaus ist die Seite in diesem Jahr auch optimal für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets vorbereitet. Alle Seiten wurden grafisch neu gestaltet und viele neue Module erweitern seit dem letzten Jahr die Funktionalität der Seite. Jo’s büro übernahm bei diesem Projekt die Verantwortung für Webdesign, Konzeption und Programmierung, auch die Umsetzung wurde direkt aus einer Hand mitgeliefert.

Chill and Destroy Webdesign Würzburg
Weihnachtspause 2021

Winterpause

Unser Büro befindet sich vom 21.12.2023 bis einschließlich dem 05.01.2024 in der Winterpause.

Wir melden uns auf Ihre Nachricht im neuen Jahr schnellstmöglich zurück!

Los… Such!