Webdesign Liebesglück

Aus „Marions Brautboutique“ in Höchberg bei Würzburg wird „Liebesglück“.

Das neue Webdesign entstand exklusiv und individuell für www.liebesglück.de.

Liebesglück Brautboutique Webdesign Würzburg
Brautmode Liebesglück Würzburg

Großen Wert haben wir auf eine leichte und aufgeräumte Gestaltung gelegt. Gezielt eingesetzter Weißraum bringt Licht auf den Screen und lässt die wunderschönen Fotografien und Inhalte in einem freundlichen und angemessenen Licht erstrahlen. Die Webseite ist responsiv gestaltet und hält für verschiedene Darstellungen auch verschiedene Funktionen bereit. Zum Beispiel tauchen in den mobilen Version direkt oben (above the fold) wichtige Buttons wie „Anrufen“, „Map“ und „Kontakt“ auf – die häufigsten Funktionen die ein Besucher über sein mobiles Gerät von unterwegs benötigt.

Das Farbkonzept orientiert sich natürlich auch an aktuellen Trends im Bereich Hochzeit und Brautmode, allerdings war es sehr wichtig, dass die Seite auch in ein paar Jahren noch frisch und aktuell erscheint. So haben wir mit den aktuelleen Farbstimmungen einzelne Akzente gesetzt und das Gesamtbild nicht in eine bestimmte Geschmacksrichtung gedrängt.

Brautmode Würzburg Webdesign Gestaltung Liebesglück
Webdesign Würzburg Brautmode Brautkleider Liebesglück

Wir danken vor allem dem Team von Liebesglück.de für das Vertrauen in unser Büro und die gestalterischen Freiheiten und wünschen viel Erfolg!

 

 

Hier gehts zur Webseite

Weihnachtspause 2021

Winterpause

Unser Büro befindet sich vom 21.12.2023 bis einschließlich dem 05.01.2024 in der Winterpause.

Wir melden uns auf Ihre Nachricht im neuen Jahr schnellstmöglich zurück!

Los… Such!