MM Redesign wird auf Gala zum Jubiläum 120 Jahre MM MaschinenMarkt vorgestellt

jo’s büro konnte im Jahr 2014 bei der Pitch-Ausschreibung zum Redesign des MM MaschinenMarkt Magazins (Vogel Business Media aus Würzburg) überzeugen.

 

Entstanden ist im Zuge des MM Redesign seitdem, in enger Zusammenarbeit mit dem MM-Team und der Marketingabteilung des Vogel-Verlags, unter anderem das neue Cover-Konzept des MM MaschinenMarkt, neue Gestaltungsserien der MM-Anzeigen, Gestaltung des digitalen Newsletters, das Editorial-Design der Innenseiten des Magazines und vieles mehr…

 

Das neue Erscheinungsbild wurde am 15. Januar zum ersten Mal der Industrie und Öffentlichkeit feierlich an der Jubiläums-Gala zum 120jährigen des MM vorgestellt.
Hier geht es zum Breitrag und Video auf der Seite des MM MaschinenMarkt
.

 

Coverdesign Magazingestaltung Editorial MaschinenMarkt
Weihnachtspause 2021

Winterpause

Unser Büro befindet sich vom 21.12.2023 bis einschließlich dem 05.01.2024 in der Winterpause.

Wir melden uns auf Ihre Nachricht im neuen Jahr schnellstmöglich zurück!

Los… Such!