Neue Sticker braucht das Land

timmies Sticker Würzburg
Sticker

 

… und timmies aus Würzburg hat sie! Sechs A*****geile Sticker entstanden für den Streetwear & Skateboard-Shop in und aus Würzburg.

timmies Sticker Würzburg
Stickermotive

 

Somit ist die noch junge Marke frisch ausgestattet mit Give-Away-Artikeln welche das Image nach außen transportieren sollen. Zu den klassischen Logo und Bildmarkenaufklebern, welche sich durch ihre transparente Beschaffenheit überall zum Einsatz bringen lassen, wurde eine Fahne welche den Claim trägt gestaltet. Die drei quadratischen Aufkleber geben einen grafischen Ausblick, quasi eine Sneak-Preview, auf die nächsten Wochen und Monate. Ziel ist es eine frische Farb- und Formgebung zu etablieren.

 

timmies Sticker Würzburg
Sticker

Die neuen Sticker und noch viel mehr ab sofort im Store in der Sanderstraße 29, Würzburg.

Timmies Sticker sticker aufkleber brand new grafikdesign
Weihnachtspause 2021

Winterpause

Unser Büro befindet sich vom 21.12.2023 bis einschließlich dem 05.01.2024 in der Winterpause.

Wir melden uns auf Ihre Nachricht im neuen Jahr schnellstmöglich zurück!

Los… Such!