Logogestaltung HOFBOX von BauerGiese
Zusätzlich zum Design des Automaten und wegweisender Schilder hat jo’s büro auch ein passendes Logo für die „Hofbox“ gestaltet.
Mit dieser Crew geht es ab in die weiten der digitalen Projekte!
Die Geschichte von bytabo ist noch jung, ebenso wie Ihre Gründer – agil, schnell, überraschend und erfrischend stellen sie sich den individuellen Anforderungen Ihrer Kunden. Sie nehmen diese mit auf eine Reise zum Erfolg. Begonnen wurde die eigene Unternehmensreise der drei Gründer unter dem Namen „graphic-concepts“. Sehr schnell stellten sie für sich selbst fest, dass dieser Name nicht dem eigentlichen Wirkungsfeld gerecht wird und in der Außenwahrnehmung oft zu falschen Assoziationen führt.
Sehr schnell stellten sie für sich selbst fest, dass dieser Name nicht dem eigentlichen Wirkungsfeld gerecht wird und in der Außenwahrnehmung oft zu falschen Assoziationen führt. Zudem hatte sich das mittlerweile gewachsene Team zum Ziel gesetzt das Angebot fester zu definieren. Grafische Leistungen sind möglich, aber liegen nicht im Fokus.
In einem ausführlichen Markenworkshop führten wir von jo’s büro unseren Klienten durch die Definition der Markenphilosophie, der Markenpersönlichkeit, Erarbeitung möglicher Personas und führten zum Schluss mit den erarbeiteten Ergebnissen ein ausführliches Brainstorming zum neuen Markennamen durch. Erst im Anschluss entwickelte das Team den neuen Namen aus den Ergebnissen und einigte sich intern auf „bytabo“ (unter anderem abgeleitet durch „byte“).
Nach der erfolgreichen Markeneintragung konnten wir mit der visuellen Konzeption und Gestaltung starten. Aus den verschiedenen Entwürfen kristallisierte sich immer mehr der Favorit „Orbit“ heraus. Die neue Marke geht mit einem starken visuellen Auftritt in den Start und definiert die erfolgreiche Arbeit der „digital crew“ neu.
Branding bytabo
Zusätzlich zum Design des Automaten und wegweisender Schilder hat jo’s büro auch ein passendes Logo für die „Hofbox“ gestaltet.
Visuelle und inhaltliche Kampagne innerhalb eines agilen Projekts für die Fahrgastbefragung im ÖPNV Würzburg.
Seit 2012 entwickelt jo’s büro für Gestaltung die neue visuelle Identität, also die Corporate Identity, der Firma FTB Filtertechnik Brockmann GmbH & Co. KG.
Wichtige Informationen für unsere Shop-Kunden
VERSANDARTEN
ZAHLUNGSARTEN
jo’s büro für Gestaltung GmbH
Juliuspromenade 3
97070 Würzburg
* Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung (siehe unten) und die Datenschutzerklärung von Google. Mehr erfahren
Als Freelancer oder mit einer Initiativbewerbung – wir freuen uns Dich kennen zu lernen.
Check mal hier.
Siehe dazu auch unsere Datenschutzbelehrung für Bewerber*innen.
Unser Büro befindet sich vom 21.12.2023 bis einschließlich dem 05.01.2024 in der Winterpause.
Wir melden uns auf Ihre Nachricht im neuen Jahr schnellstmöglich zurück!