Corporate Identity BELZ

Neuentwicklung des Markenauftritts der BELZ GmbH aus Würzburg.

Belz Logo Close-Up Corporate Design jos büro für Gestaltung Würzburg
Belz Coporate Design Logogestaltung

Jung, dynamisch und trotzdem zeitlos, klassisch – darum ging es bei der Markenkreation.Der Marke einen starken Auftritt zu geben, der modern aber nicht zu ausgeflippt, klassisch aber nicht „altbacken“ wirkt. Genau diese Brücke galt es zu schlagen.

Geschafft wurde das, durch eine sehr klassisch wirkende, serifenbetonte Schriftauswahl – welche den soliden Sockel der Marke bildet. Abgerundet wird das Ganze durch ein sehr modernes, cleanes Icon. Ein stilisiertes B in kreisförmigem Element, welches prominent über der Wortmarke sitzt.

BELZ Markenkreation belz Corporate Identity Würzburg
Belz Coporate Design Logogestaltung

Dieses Zusammenspiel bringt Spannung und trotzdem Ausgeglichenheit in den neuen Markenauftritt. Unterstützt durch elegant gestaltete Akzidenzen in Form von Visitenkarten und Briefpapier geht die neue Marke selbstbewusst an den Start.

Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit und wünschen alles Gute mit der neuen Marken!

 

Zur Marke

Weihnachtspause 2021

Winterpause

Unser Büro befindet sich vom 21.12.2023 bis einschließlich dem 05.01.2024 in der Winterpause.

Wir melden uns auf Ihre Nachricht im neuen Jahr schnellstmöglich zurück!

Los… Such!