Flyer Technikerschule Lohr am Main

Wir haben den Infoflyer für die Technikerschule in Lohr am Main gestalten dürfen.

Cover Broschüre Würzburg
Flyer Berufsschule Techniker Mainfranken Werbung

Nach bereits erfolgreicher Realisierung der Webseite der Technikerschule, ging es nun um einen ansprechenden Flyer für die Weiterbildung zum staatlich geprüften Mechatroniktechniker.

Die Gestaltung sollte eine moderne Richtung einschlagen und gezielt junge Leute ansprechen. Durch großzügige Farbflächen in der BrandColor sowie ein großflächiges Bild auf dem Titel, kommt der Flyer einladend und spannend daher. Im Innenteil setzt sich die Gestaltung fort, durch ausgeglichene Textblöcke erhält der Leser alle wichtigen Infos zur Weiterbildung und kann direkt Kontakt zu den Verantwortlichen aufnehmen.

Piktogramme Flyer Design Gestaltung
Cover Broschüre Würzburg

Wir bedanken uns für die angenehme Zusammenarbeit mit der Schulleiterin Frau Beck-Ruf und dem gesamten Team.

Weihnachtspause 2021

Winterpause

Unser Büro befindet sich vom 21.12.2023 bis einschließlich dem 05.01.2024 in der Winterpause.

Wir melden uns auf Ihre Nachricht im neuen Jahr schnellstmöglich zurück!

Los… Such!