Leitsystem – Klara-Oppenheimer-Schule

Die Klara-Oppenheimer-Schule beauftragte jo’s Büro für Gestaltung um die Innenbeschilderung und Außenbeschilderung neu zu gestalten und zu erweitern.

Leitsystem Würzburg
Klara Oppenheimer Schule Leitsystem Würzburg

Für das Leitsystem im Innenbereich der zwei Gebäude (Block A und Block in der Stettiner Straße in Würzburg), wurde in Zusammenarbeit mit der Schulleitung das Konzept und die Visualisierung erarbeitet.

Durch 3D-Ansichten und Montagen wurde das Konzept vorgestellt und bis zur finalen Version abgestimmt. Als Informationsträger wurde die Glasfläche zwischen den Türen der Treppenhauszugänge genutzt. Hierdurch entsteht ein ruhiges und einheitliches Bild, welches sich durch alle Stockwerke und Gebäude zieht und dem Beuscher die nötige Orientierung bietet.

 

Klara Oppenheimer Schule Produktdesign Würzburg
Weihnachtspause 2021

Winterpause

Unser Büro befindet sich vom 21.12.2023 bis einschließlich dem 05.01.2024 in der Winterpause.

Wir melden uns auf Ihre Nachricht im neuen Jahr schnellstmöglich zurück!

Los… Such!