Naturkosmetikstudio Webdesign & Print

Für das Naturkosmetik-Studio Petra Breidenbach wurde die Wort-/Bildmarke 2013 einem Redesign unterzogen. 2014 wurden Webdesign & Print neu gestaltet.

Naturkosmetikstudio Petra Breidenbach Webdesign Mockup jos büro für Gestaltung Würzburg

Die Webseite wurde als OnePage-Lösung umgesetzt. Das minimalistische Design aus dem Print-Flyer wird auch im Online-Bereich deutlich beibehalten – viel Weißraum soll dem Betrachter das Gefühl von Weite, Ruhe, Sauberkeit und bewusstem Handeln vermitteln.

Die Rose blieb erhalten und wird nun negativ in einem geschlossenen Kreis dargestellt. Das Logo erhält so eine wesentlich prägnantere Formsprache. Als Schrift kommt der Font „Franziska“ von Jakob Runge zum Einsatz.

Durch das handliche Format (DIN A6 geschlossen) passt der Flyer in jede Tasche – uns war wichtig, dass das Produkt nicht vom Empfänger automatisch gefaltet wird und dennoch alle wichtigen Informationen Platz finden. Die luftige Gestaltung, unterstützt durch die neue Schriftart in einem sehr leichten Schnitt, wirkt ruhig und elegant. Dieser Eindruck wird durch reduzierte Zusammenspiel des Markenfarbtons und des gestrichene Naturpapier in einem leichten Cremeton unterstrichen.

 

Zur Marke

Webdesign&Print Naturkosmetik Würzburg
Weihnachtspause 2021

Winterpause

Unser Büro befindet sich vom 21.12.2023 bis einschließlich dem 05.01.2024 in der Winterpause.

Wir melden uns auf Ihre Nachricht im neuen Jahr schnellstmöglich zurück!

Los… Such!