Saisonplakate Bäckerei Schiffer

Von Pfeffersäcken, Zwiebelbroten und Muttertagstörtchen…

Nach dem dem erfolgreichen Logo-ReDesign und Branding für die Familienbäckerei Schiffer aus Würzburg, freuen wir uns ein weiteres, tolles Projekt zu enthüllen. In enger Zusammenarbeit mit der Bäckerei entstand die Plakatserie:

Die Schiffer Saisonplakate!

Gestaltung Poster Plakat Bäckerei Würzburg
Plakat Bäckerei Schiffer

Es galt eine Plakatkampagne zu entwickeln, mit der die verschiedenen, saisonalen Angebote beworben werden sollen. Mit dem neuen Corporate Design im Gepäck, wurde die Gestaltung auf A2 Plakate ausgerollt.

Ansprechend und modern sollten die Plakate werden, jedoch auch die Stammkundschaft der Traditionsbäckerei abholen.

Plakat Bäckerei Schiffer Muttertag
Plakat Bäckerei Schiffer Pfingsten

In Abstimmung mit dem Kunden wurden die Themen gewählt – von da an duftete es lecker in jo`s büro im Wochentakt nach Erdbeertrötchen, Zwiebelbroten, Chili-, Oliven- oder Grillbaguettes. Es wurden die verschiedene Motive fotografiert und Headlines bzw. Texte konzipiert.

Die ersten Ergebnisse hängen bereits in den Filialien der Familienbäckerei und wir freuen uns auf die weiteren Plakate, die noch kommen werden.

Wir sagen Danke für die tolle Zusammenarbeit und die leckeren Ergebnisse!

 

 

Corporate Design Schiffer

Design Plakat Bäckerei Schiffer
Weihnachtspause 2021

Winterpause

Unser Büro befindet sich vom 21.12.2023 bis einschließlich dem 05.01.2024 in der Winterpause.

Wir melden uns auf Ihre Nachricht im neuen Jahr schnellstmöglich zurück!

Los… Such!