Sweetest Choice Lebkuchenverpackung

Neues aus dem Hause Sweetest Choice: Lebkuchen! Passend zur Vorweihnachtszeit durfte jo’s büro eine ganz neue Lebkuchenverpackung gestalten, frei nach dem Motto „Lebkuchen aus der Rolle und nicht von der Stange!“

Sweetest Choice Lebkuchenverpackung Würzburg
Sweetest Choice Lebkuchenverpackung Würzburg

Für die Lebkuchenverpackungen übernahm jo’s büro die Konzeption und Gestaltung. Da die fertigen Lebkuchen von einem lokalen Produzent handgemacht wurden und für den Einzelhandel bestimmt sind, lag das Augenmerk besonders darauf, dass sie aus der Masse des bereits bestehenden Lebkuchenangebotes herausstechen.

Der Handarbeits-Charakter wurde durch die Holzoptik und die gewählte Typografie sowie durch die Gestaltungselemente so adaptiert, dass eine Lebkuchenverpackung entstanden ist, die einen gemütlichen Charme versprüht und zugleich modern und hochwertig wirkt.

Sweetest Choice Lebkuchenverpackung Würzburg
Sweetest Choice Lebkuchenverpackung Würzburg

Abgerundet wird das Ganze durch das angedachte Sichtfenster, das den Blick auf das süße Innenleben der Verpackung wiedergeben soll. Das Highlight: der pinke Lebkuchen, der wohl bei jedem ein Haben-Wollen-Gefühl auslöst.

 

Zur Marke

Weihnachtspause 2021

Winterpause

Unser Büro befindet sich vom 21.12.2023 bis einschließlich dem 05.01.2024 in der Winterpause.

Wir melden uns auf Ihre Nachricht im neuen Jahr schnellstmöglich zurück!

Los… Such!