Webdesign Blackmans

Neues Webdesign für Blackmans – Konferenzdolmetschen und Übersetzungen.

Webdesign Dolmetscher Würzburg OnePager

Wie schon bei der Markengestaltung im vergangenen Jahr, standen auch beim Screendesign Dinge wie Leichtigkeit, Freiheit und das Schaffen von Verbindungen im Vordergrund. Der neue Webauftritt vermittelt all das durch viel Weißraum, den gekonnten Einsatz von toller Fotografie durch Stefan Bausewein und dezente Farbakzente.

Ein Stück weg von konventionellen Webseiten bringen der Einsatz verschiedener Formen und Gestaltungselementen und geben dem Design die gewisse Moderne und das Alleinstellungsmerkmal.

blackmans Würzburg Webdesign jos büro für Gestalung
Blackmans Webdesign Würzburg jos büro für Gestaltung

Die Inhalte werden dem Betrachter gut strukturiert vermittelt – durch den OnePager Aufbau sind die Inhalte direkt ersichtlich.

Wir freuen uns über das tolle Ergebnis und wünschen viel Spass mit der neuen Seite!

 

Zur Webseite

Blackmans Webdesign Würzburg jos büro für Gestaltung
Weihnachtspause 2021

Winterpause

Unser Büro befindet sich vom 21.12.2023 bis einschließlich dem 05.01.2024 in der Winterpause.

Wir melden uns auf Ihre Nachricht im neuen Jahr schnellstmöglich zurück!

Los… Such!