Webdesign – E. Geisendörfer

Für das Würzburger Traditionsunternehmen E. Geisendörfer wurde die Webdesign-Umsetzung von jo’s büro umgesetzt.

 

Geisendörfer Webdesign Würzburg
Geisendörfer Webdesign Würzburg

Die Projektleitung wurde von William Genske übernommen. Es entstand eine moderne Webseite, auf der sich das seit Generationen bestehende Unternehmen zeitgemäß und adäquat präsentiert. Der Betrachter kann schon auf der Startseite (siehe links) den gewünschten Bereich wählen und gelangt somit direkt auf die Bereiche der eigentlichen Webseite.

Die Bereiche sind durch eine Farbcodierung getrennt, was dazu beitragen soll, Teile wie die Kategorie „Grabsteine“ von anderen Bereichen auch visuell zu differenzieren. Dennoch fügen sich alle Bereichsseiten zu einem einheitlichen Erscheinungsbild zusammen.

 

Zur Webseite

Geisendörfer Webdesign Würzburg
Weihnachtspause 2021

Winterpause

Unser Büro befindet sich vom 21.12.2023 bis einschließlich dem 05.01.2024 in der Winterpause.

Wir melden uns auf Ihre Nachricht im neuen Jahr schnellstmöglich zurück!

Los… Such!