Webdesign – gute.baufinanzierung

Webdesign für gute.baufinanzierung als responsiver Onepager.

Gute Baufinanzierung Webdesign Mockup jos büro für Gestaltung Würzburg
Gute Baufinanzierung Webdesign Würzburg

Alle Informationen sind auf einer Seite zusammengestellt, welche sich in Unterthemen (wie Leistungen, Vite, Kontakt, Partnerschaften) gliedert. Der Betrachter erfährt den Inhalt durch die Navigation oder einfaches „Scrollen“ durch die Seite. Im Kopfbereich wird er zuerst durch eine informative Slideshow begrüßt welche direkt den ersten Eindruck in Verbindung mit den wichtigsten Stichworten liefert: „worum geht es?“ und  „was erwartet mich?“

Das Webdesign wurde für die Darstellung auf mobilen Endgeräten optimiert. So findet man auch unterwegs auf dem Smartphone direkt & schnell die gewünschten Informationen.

 

Gute Baufinanzierung Webdesign Würzburg
Gute Baufinanzierung Webdesign Würzburg

Gestaltung wurde großen Wert auf die saubere typografische Ausarbeitung und die vielen Kleinigkeiten (wie inhaltsbasierte Einblendung der Elemente durch Scrollen) gelegt. Im Kopfbereich lebt die Seite vor allem aber durch die aussagekräftigen Fotografien von Stefan Bausewein. Mit diesem Projekt entstand ein weiteres Gemeinschaftskonzept zwischen Ihm und jo’s büro.

 

Direkt mal anschauen!

Weihnachtspause 2021

Winterpause

Unser Büro befindet sich vom 21.12.2023 bis einschließlich dem 05.01.2024 in der Winterpause.

Wir melden uns auf Ihre Nachricht im neuen Jahr schnellstmöglich zurück!

Los… Such!