Webdesign & Print – AH-EFFECT

AH-EFFECT steht für exklusive Haar-Trends in Würzburg. Das junge Label hat sich vor allem Exklusivität auf die Fahne geschrieben.

AH Effect Web & Print Würzburg
AH-Effect Webdesign & Print Würzburg

Zur Eröffnung entstanden hochwertige Flyer und Visitenkarten im Zuge der neuen Webdesign & Print-Gestaltung.

Diese führen die schlank gehaltene Corporate-Identity ein, welche sich in der Ladengestaltung weiterführt.

Das angestrebte Fotokonzept wurde von Stefan Bausewein umgesetzt. jo’s büro ist für die Gestaltung der Printmedien, Ladengestaltung, Fahrzeugbeschriftungen und des Webdesigns verantwortlich. Zudem wurde das strikte Webkonzept auch intern in unserem Büro umgesetzt.

 

AH-EFFECT | Hair & Bar Lounge

AH-Effect Webdesign & Print Würzburg
Weihnachtspause 2021

Winterpause

Unser Büro befindet sich vom 21.12.2023 bis einschließlich dem 05.01.2024 in der Winterpause.

Wir melden uns auf Ihre Nachricht im neuen Jahr schnellstmöglich zurück!

Los… Such!