Webdesign – Wassilina Bausenwein

Weihnachtsgans, Klöße und Plätzchen sind Geschichte – am besten jetzt schon an die Sommerfigur denken!

Deshalb präsentieren wir, genau zum richtigen Zeitpunkt, die neue Webpräsenz von Wassilina Bausenwein – Personal Trainer Würzburg.

Wassilina Bausenwein Personal Trainer Würzburg
Wassilina Bausenwein Webdesign Mockup Laptop jos büro für Gestaltung Designbüro Würzburg

Screendesign im Bereich Sport/Fitness muss vor allem eines ausstrahlen: Vitalität, Frische und ein gutes Gefühl. Genau aus diesen Gründen wurde sich für den neuen Internetauftrittt von Wassilina Bausenwein zu einem eleganten OnePager entschieden.
Durch frische Farben und eine mutige Gestaltung –weg von geraden Flächen– wirkt die Seite sehr modern, ohne dem Betrachter die Inhalte zu sehr verschachtelt zu präsentieren.

Wir freuen uns sehr über das tolle und mutige Design und wünschen Wassilina Bausenwein alles Gute für die Zukunft!

 

Zur Marke

Wassilina Bausenwein Personal Trainer Webdesign Würzburg
Weihnachtspause 2021

Winterpause

Unser Büro befindet sich vom 21.12.2023 bis einschließlich dem 05.01.2024 in der Winterpause.

Wir melden uns auf Ihre Nachricht im neuen Jahr schnellstmöglich zurück!

Los… Such!