Schönes Design für den schönsten Tag im Leben – Hochzeitseinladungen!

Dass die Hochzeit der schönste Tag im Leben ist, sollte jedem klar sein. Dazu passend sollten auch die Hochzeitseinladungen und alles was dazu gehört, etwas ganz besonderes sein.

Für einen guten und langjährigen Freund und seine Zuküftige hatte jo´s büro die ehrenvolle Aufgabe, die Hochzeitseinladungen zu gestalten. Herausgekommen ist eine Reihe edler Karten für Trauung, Essen und Party. Gedruckt wurde auf elegantem Perlmutt-Papier um eine, dem Anlass gerechten, Haptik zu erhalten. Abgerundet wurde alles durch eine in schlichtem Anthrazit gehaltene Versandtasche, in der die Karten eingelegt und verschickt werden können.

Wir freuen uns über das tolle Ergebnis und wünschen alles Gute für den neuen, gemeinsamen Lebensweg.

Hochzeit Einladung Design Würzburg

Hochzeitskarte Einladung Design Würzburg
Weihnachtspause 2021

Winterpause

Unser Büro befindet sich vom 21.12.2023 bis einschließlich dem 05.01.2024 in der Winterpause.

Wir melden uns auf Ihre Nachricht im neuen Jahr schnellstmöglich zurück!

Los… Such!