Weihnachtsmailing 2011

Wie immer stellt sich gegen Ende des Jahres die Frage: wie sagt man denen Danke, welche einen über das Jahr hinweg, sei es mit Hilfe oder Aufträgen, unterstützt und begleitet haben? Viele Karten landen, das kennt man von sich selbst, einfach in der Tonne. Ein Mailing was schon darauf ausgerichtet oder gar verdonnert ist in dieser zu landen kam also in der Überlegung schon mal gar nicht in Frage. Nach längerem Hin und Her entschied ich mich für das Weihnachtsmailing 2011, meinen Kunden etwas zu geben um aus Ihrem vorweihnachtlichen Stress aus zu brechen: es sollte gebastelt werden! Und so wurden je zwei Bastelbögen gestaltet, gedruckt und eingetütet:

Ich muss zugeben, sehr zu meinem freudigen Erstaunen kam wirklich bald ein Foto eines gebastelten Sorgenfriedhofs inkl. Baum der Wünsche!

 

Weihnachtsmailing 2011 Baum der Wünsche
Weihnachtspause 2021

Winterpause

Unser Büro befindet sich vom 21.12.2023 bis einschließlich dem 05.01.2024 in der Winterpause.

Wir melden uns auf Ihre Nachricht im neuen Jahr schnellstmöglich zurück!

Los… Such!